Live und virtuell auf Augenhöhe. Innovative und wirksame Kommunikationsmöglichkeiten mit hybriden Events

Augenhöhe, Gleichzeitigkeit, Interaktion, Simultanität und Flexibilität sind die Kernbegriffe der neuen Hybrid Events. Hybrid Events stellen ganz neue Anforderungen an Involvement, Interaktion und Insights – und bieten ebenso was diese Punkte betrifft ganz neue Möglichkeiten, um die Potentiale hier noch besser zu heben.  Lassen Sie uns über Ihre Erfahrungen und die unterschiedlichen Zielgruppenbedürfnisse sprechen. Ich freue mich auf den Austausch.

Meet the Expert - Colja Dams

Colja Dams, Vok Dams

Colja M. Dams ist Inhaber und CEO von VOK Dams Worldwide, einer internationalen Agentur, die seit 1971 an der Spitze der internationalen Event- und Life-Marketing-Branche steht. Zahlreiche internationale Preise und Auszeichnungen bestätigen den Ruf von VOK DAMS als eine der weltweit führenden Agenturen für Events, für Live- gleichermaßen wie digitale Formate.

Colja Dams hat sich auf die Entwicklung und Stärkung der Leistungsdimension Strategie, Internationalität, Qualität und Kreation von VOK DAMS konzentriert. Unter seiner Führung hat sich VOK DAMS mit derzeit 300 Mitarbeitern an 19 Standorten in 12 Ländern international weiterentwickelt. Seit jeher ist es seine besondere Leidenschaft, innovative Entwicklungen in der Kommunikation voranzutreiben, die Potenziale neuer Technologien zu entdecken und Neuland zu betreteten. Damit ebnet er konsequent den Weg für VOK DAMS als Innovator in Live-Marketing und Events, und immer dann, wenn es darum geht, Wow-Momente zu inszenieren und Menschen zu begeistern, sei es virtuell oder live, persönlich oder remote.