Germany - at the heart of future events

Die Sommer-Kampagne des GCB German Convention Bureau e.V.
Vielfältiges hybrides Programm von Juni bis September 2021

Der Sommer wird lebendig! Erleben Sie unter dem Motto "Germany - at the heart of future events" ein einzigartiges hybrides Programm, lassen Sie sich von der Kampagne des GCB German Convention Bureau e.V. inspirieren und erhalten Sie vielfältige Impulse für Ihre künftige Veranstaltungsplanung. Alle Angebote sind für Sie kostenfrei!

Nach dem Kick-Off der Kampagne Anfang Juni stehen die ersten beiden Juniwochen ganz im Zeichen der "Destinations in Motion": Unser Rasender Reporter nimmt Sie digital mit auf seine Reise quer durch Deutschland und berichtet aus insgesamt 12 Destinationen live auf Social Media. Lernen Sie Ihre Lieblingsorte neu kennen oder entdecken Sie bislang unbekannte Highlights!

"Entdecken" ist auch das Stichwort für die digitale Ausstellung, die im GCB Virtual Venue von Juni bis September für Sie geöffnet hat. Ob Marketingorganisationen, Convention Bureaus, Hotels oder Locations: Hier finden Sie alles, was der Tagungs- und Kongressstandort Deutschland zu bieten hat - Terminvereinbarung und direkter Chat mit den Ausstellern inklusive! Im Rahmen unserer "Discovery Tour" erhalten Sie ab Ende Juli zudem die Gelegenheit, verschiedene Destinationen live vor Ort zu erleben und sich mit Anbietern persönlich auszutauschen.

Bereits jetzt schon vormerken können Sie sich auch unsere Education Weeks in der zweiten Junihälfte: Bei vielfältigen Online-Vorträgen und -Diskussionsrunden im GCB Virtual Venue dreht sich alles um die Themen Innovation und Nachhaltigkeit. Innovation ist schließlich auch das Herzstück der neuen Plattform "Response Room" - hier können Sie sich schon heute mit ihren Ideen aktiv einbringen und im Laufe unserer Sommer-Kampagne regelmäßig neue Zukunftsthemen entdecken.

 

**Die Aktivitäten von „Germany – at the heart of future events” finden unter Einhaltung der jeweils geltenden Sicherheits- und Hygienestandards statt. Sollten einzelne oder alle „Live Experience“-Bausteine der Kampagne aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens nicht in der geplanten Form umsetzbar sein, bietet das GCB in Abstimmung mit seinen Partnern passende Online-Alternativen an, über die Sie rechtzeitig informiert werden.**

 

Linda Wissing

Linda Wissing
Marketing & Events Manager

+49 69 24293036
wissing@gcb.de | Xing | LinkedIn

FRAGEN?

Für weitere Informationen und Fragen rund um die Kongress- und Tagungsdestination Deutschland steht Ihnen unser Team gern zur Verfügung. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!

Kontakt Deutschland

  • +49 69 242930-0 

Kontakt USA

  • +1 212 6614582 

Kontakt China

  • + 86 10 6590 6445